Willkommen!

Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einem meiner liebsten Hobbies, dem Motorradfahren niederschreiben und teilen. Hier werden Berichte zu Tagestouren aus dem Norden Deutschlands und zu Urlauben mit dem Motorrad entstehen. Ebenso werden hier nützliche und evtl. weniger nützliche Berichte und Links zu meinen Motorrädern entstehen.

Ich fahre eine BMW R 1150 RT aus dem Jahr 2002 und eine BMW R 1200 GS LC aus dem Baujahr 2016.

Ich habe diese Seite erstellt um über kurze und auch längere Motorradtouren und -urlaube zu berichten. Desweiteren möchte ich hier meine Erfahrungen über Zubehör und Bekleidung weitergeben. Da sowohl ich als auch meine Frau noch berufstätig sind, werden die ersten Berichte über Kurzurlaube handeln.

Für die schnelle Überbrückung von größeren Entfernungen zwischen Wohn- und Zielorten werden wir auch PKW mit Anhänger nutzen. Auch über diese Erfahrungen werde ich berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.